Über uns

Herzlich willkommen im Restaurant Wiwanni!

Unser Restaurant befindet sich im Zentrum der Fussgängerzone beim Kaufplatz in Visp. In unserem Gaststübli im Erdgeschoss des historischen Zuberhauses servieren wir Ihnen Walliser und Portugiesische Spezialitäten. Der Saal bietet Platz für ca. 35 Personen, dazu kommen 12 Sitzplätze im vorderen Bereich des Restaurants. Weiter gibt es noch die Bar mit 12 Stühlen, um gemütlich miteinander zu plaudern. Gerade in der wärmeren Jahreszeit lädt unsere Terrasse mit Platz für ca. 24 Personen zum Schlemmen ein.

Herzhaftes Fleisch auf dem heissen Stein, Fisch- und Fleischgerichte, verschiedene Kindermenüs, Käse Spezialitäten sowie Portugiesische Gerichte und abwechslungsreiche Mittagsmenus begeistern schon lange die einheimische Kundschaft. In unserem gemütlichen Ambiente fühlen sich Gross und Klein immer wohl. 

Restaurant Sitzplatz - Restaurant Wiwanni

Das sagen unsere Kunden

"Feines Essen, gute Leute"

Ricardo Pinto

"Durfte gestern noch um 21.30h warm essen ohne "hetzen". Es war sehr gemütlich. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Risotto war ausgezeichnet!!! Kann ich sehr empfehlen, vor allem mit Kindern, da es autofreie Zone ist! Bis zum nächsten Mal."

Barbara Buff